Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.


R.E.S.E.T. – Entspannter Körper – Entspannter Kiefer

26. Oktober 2021 @ 18:00 Uhr - 19:45 Uhr

| Kursgebühr: 18,00€

Workshop
„Beiß doch mal die Zähne zusammen“, „Daran habe ich mich festgebissen.“ Wer kennt das nicht? Bei emotionaler Anspannung und Stress verspannt sich die Kiefermuskulatur. R.E.S.E.T (Rafferty Energie System) zur Entlastung der TMG (TMG=Kiefergelenk) ist eine sanfte Behandlungsmethode, die ohne Manipulation die Kiefermuskulatur entspannt und balanciert. Eine verspannte Kiefermuskulatur ist weit verbreitet und kann verschiedene Beschwerden verursachen wie Zähneknirschen/-pressen, eingeschränkte Kieferöffnung, Tinnitus, Kopfschmerzen, Nackenverspannung, Zahnschmerzen und Sehstörungen. Des Weiteren erläutert die Dozentin die Auswirkungen des Schnarchens auf den Körper.
Im Vortrag stellt die Referentin die Methode R.E.S.E.T kurz vor und gibt einen Einblick in die Zusammenhänge zwischen Kiefer, Atmung, Zungenruhelage, Zahnstellung, Bewegungsapparat und Stressabbau.
Leitung:                       Karin Weber-Wagner, RESET Lehrtherapeutin, Logopädin, funktionelle- und manuelle Stimmtherapeutin


Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
26. Oktober 2021
Zeit:
18:00 Uhr - 19:45 Uhr
Kursgebühr:
18,00€
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursnummer:
522
Leitung :
Weber-Wagner, Karin

Veranstaltungsort

Brenzhaus
Mauerstrasse, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
079194674140
Veranstaltungsort-Website anzeigen