Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen



Pubertät und Lernen – wie geht das?

Vortrag ohne Anmeldung

23. Oktober 2018 @ 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Wie bekomme ich mein pubertierendes Kind zum Lernen? Was tun, wenn’s trotz Lernen nicht klappt? Der junge Referent weiß aus persönlicher Erfahrung, wie es als Schulversager ist und wie man zum Preisträger wird: Es kommt nicht darauf an, WIE VIEL man lernt. Es kommt darauf an, WIE man lernt.

So erzählt er, was ihm damals geholfen hat und welche Rolle seine Eltern spielten. Anschließend gibt er noch einige praktische Tipps.

 


Details

Datum:
23. Oktober 2018
Zeit:
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursnummer:
323
Referent/in:
Alexander Kufner

Veranstaltungsort

Haus der Bildung
Salinenstraße 6, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland + Google Karte
Telefon:
970660