Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen



Pilates am Abend

20. Oktober 2020 @ 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

| Kursgebühr: 48€

Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt. Nicht die Quantität sondern die Qualität der Pilates-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.
Dieser Kurs ist für Anfänger*innen und Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet. Als Fortsetzung wenn z.B. ein Kurs „Pilates mit Baby“ besucht wurde und nun ein Training für sich gesucht wird. Aber auch Neueinsteiger*innen sind herzlich willkommen.
8 Termine
Leitung: Silvia Köhler, Pilates-Trainerin


Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are not yet available

Details

Datum:
20. Oktober 2020
Zeit:
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Kursgebühr:
48€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ev. Familienbildung
Telefon:
0791 94674-140
E-Mail:
fbs@brenzhaus.de
Website:
https://fbs-sha.eu

Weitere Angaben

Kursnummer:
515
Referent/in:
Silvia Köhler

Veranstaltungsort

Turnhalle Heim Schöneck
Wilhelm-Lotze-Weg 21, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
0791 7561