Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen



Nähen am Nachmittag

18. September 2018 @ 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

| Kursgebühr: 40€

Das Schöne am Nähen ist, dass man kreativ ist und das Ergebnis selbst tragen kann. Wer allerdings glaubt, Nähen sei anstrengend, täuscht sich. Nähen ist Entspannung! Man schaltet ab und konzentriert sich ganz auf das Nähen eines Kleidungsstückes, welches man sich selbst ausgesucht hat.

In entspannter und lockerer Atmosphäre gibt die Kursleiterin den Teilnehmenden Anleitung und wertvolle Tipps. Hier macht das Nähen wirklich Spaß! Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.

Bitte mitbringen:         Ein Schnittmuster in entsprechender Größe, ausreichend Stoff, sowie Nähzubehör und, wenn möglich, die eigene Nähmaschine.

4 Termine


Anmeldungen

5 Kursplätze verfügbar
Nähen am Nachmittag40,00 Das Schöne am Nähen ist, dass man kreativ ist und das Ergebnis selbst tragen kann. Wer allerdings glaubt, Nähen sei anstrengend, täuscht sich. Nähen ist Entspannung! Man schaltet ab und konzentriert sich ganz auf das Nähen eines Kleidungsstückes, welches man sich selbst ausgesucht hat. In entspannter und lockerer Atmosphäre gibt die Kursleiterin den Teilnehmenden Anleitung und wertvolle Tipps. Hier macht das Nähen wirklich Spaß! Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte mitbringen: Ein Schnittmuster in entsprechender Größe, ausreichend Stoff, sowie Nähzubehör und, wenn möglich, die eigene Nähmaschine. 4 Termine

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
18. September 2018
Zeit:
14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Eintritt:
40€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ev. Familienbildung
Telefon:
0791 94674-140
E-Mail:
fbs@brenzhaus.de
Website:
https://fbs-sha.eu

Weitere Angaben

Kursnummer:
803-A
Leitung :
Waltraud Bauer

Veranstaltungsort

Brenzhaus
Mauerstraße 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland + Google Karte
Telefon:
0791 - 94764 -140
Website:
https://fbs-sha.eu