Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen



Leichtigkeit im Umgang mit Emotionen und Gefühlen

Vortrag

22. November 2019 @ 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

| Kursgebühr: 9€

Manchmal übermannen uns unsere Emotionen und Gefühle wie aus dem Nichts. Angst und Verzweiflung lähmen uns und uns wird ganz eng um die Brust, das Herz schlägt schneller und wir werden innerlich ganz unruhig. Wir fühlen uns manchmal hilflos unseren Gefühlen und Emotionen ausgeliefert und haben das Gefühl uns nicht dagegen wehren zu können. Der Vortrag zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, das Steuerrad der Emotionen und Gefühle wieder selbst in die Hand zu nehmen und absolute Leichtigkeit im Umgang mit Gefühlen wie Angst, Trauer und Wut zu bekommen.
Referentin: Carolin Holley


Anmeldungen

15 Kursplätze verfügbar
Leichtigkeit im Umgang mit Emotionen und Gefühlen9,00 

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Details

Datum:
22. November 2019
Zeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kursgebühr:
9€
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursnummer:
311
Referent/in:
Carolin Holley

Veranstaltungsort

Brenzhaus
Mauerstraße 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland + Google Karte anzeigen
Telefon:
0791 - 94764 -140
Website:
https://fbs-sha.eu