Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.


Gute Eltern müssen nicht perfekt sein!

Vortrag

7. November 2019 @ 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

| Kursgebühr: 9€

„Ich will alles besonders gut machen, ich will alles richtig machen, ich will immer für mein Kind da sein und keine Fehler machen…“ Solche oder ähnliche Sätze, die einem das Leben schwer machen können kennen viele Eltern. Doch Eltern müssen keine Übermenschen sein, müssen nicht perfekt sein, damit sie eine gute Mutter bzw. ein guter Vater sein können. Dieses Wissen kann sehr entlastend sein.
Der Abend soll dazu beitragen, dass Eltern selbstbewusster und mit weniger Schuldgefühlen ihre Kinder fürsorglich pflegen, betreuen und begleiten können.
Referentin: Anneliese Deutsch, Dipl. Soz. und Heilpädagogin


Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kursgebühr:
9€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Brenzhaus
Mauerstraße 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon:
0791 - 94764 -140
Website:
https://fbs-sha.eu

Veranstalter

Ev. Familienbildung
Telefon:
0791 94674-140
E-Mail:
fbs@brenzhaus.de
Website:
https://fbs-sha.eu

Weitere Angaben

Kursnummer:
305
Referent/in:
Anneliese Deutsch