Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen



Die Kunst, mit Schwerem leicht zu leben

10. November 2021 @ 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

| Kursgebühr: €9

Vortrag mit Anmeldung

Was muss ich beachten, damit ich trotz all dem Schweren in meinem Leben und um mich herum den Kopf oben halten kann? Wie ist es möglich, mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in mein Leben zu bringen? Geht das auch in Corona-Zeiten?

Leitung: Beate Scherrmann-Gerstetter, Theologin, Diplom-Pädagogin


Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Die Kunst, mit Schwerem leicht zu leben
9,00
5 Kursplätze verfügbar

Details

Datum:
10. November 2021
Zeit:
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Kursgebühr:
€9
Kategorie:

Weitere Angaben

Kursnummer:
306
Referent/in:
Beate Scherrmann-Gerstetter

Veranstaltungsort

Haus der Bildung
Salinenstraße 6, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
970660